Hallo zusammen,
Ich möchte in Excel bei Änderung einer Zelle in einer bestimmten Zeile das aktuelle Datum in eine bestimmten Zelle schreiben. Das Funtioniert auch soweit nur habe ich das Problem, dass ich diese Funktion für viele Zeilen benötige. Ich will jetzt nur nicht für jede Zeile den Code runterschreiben und anpassen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
hier mein Code:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal target As Range)
Select Case target.Address
Case "$E$5", "$F$5", "$G$5", "$H$5", "$I$5", "$J$5", "$K$5", "$L$5", "$M$5", "$N$5", "$O$5", "$P$5", "$Q$5", "$R$5", "$S$5", "$T$5", "$U$5", "$V$5", "$W$5", "$X$5", "$Y$5", "$Z$5": Worksheets("2").Range("O7").Value = Date
End Select
End Sub
Wenn in Zelle E5 bis Z5 eine Änderung vorgenommen wird, dann wird das Datum in Zelle O7 im Blatt 2 geschrieben. Diese Funktion benötige ich jetzt noch bis Zeile 81.
Gruß Christian
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