Guten Tag,
ich habe einen Wartungsplan (Excel 2016) erstellt und mir wurde auch beim VBA Code weitergeholfen. Allerdings müsste dieser noch angepasst werden, ich weiß aber nicht genau wie.
Im Reiter Start (Start!M5) wird ein Monat ausgewählt und soll dann mit dem Button "Monat ausdrucken" soll dann im Reiter Vorlage die Daten (mit entsprechendem Monat) aus dem Reiter Anlagen Liste eingefügt werden. Das hat auch soweit funktioniert.
Angepasst werden soll:
Die Vorlage soll im Oberen Bereich mit der Anlage, der technischen Adresse, Gebäude und Standort gefüllt werden.
In Spalte B (Vorlage) sollen die Leistungsnummern aus (Anlagen Liste, ab Zeile 11) eingetragen werden.
In die Spalte C+H (Vorlage) sollen Formeln mitkopiert werden. Momentan werden diese Spalten immer wieder gelöscht.
Die Formel aus Spalte K mitkopiert werden.
Anbei die Beispieldatei. In Vorlage gefüllt habe ich ein Beispiel, wie die Vorlage am ende aussehen soll.
Wartungsplan
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