Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
10.02.2021 12:27:12 Gast98551
Solved
10.02.2021 12:44:30 RPP63
Solved
Rot @Admin: Euer SSL Zertifikat ist abgelaufen
10.02.2021 13:09:15 Admin
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Admin
Datum:
10.02.2021 13:09:15
Views:
451
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
@Admin: Euer SSL Zertifikat ist abgelaufen

Danke fürs Bescheid geben. Ich hatte das sogar auf dem Radar. Marco hatte mich letzte Woche ebenfalls darauf hingewiesen. Das Zertifikat war auf "Erneuern" eingestellt und ich wollte warten ob es dieses mal funktioniert. Werde ich mit dem Provider klären.

 

Beste Grüße

 

Admin


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
10.02.2021 12:27:12 Gast98551
Solved
10.02.2021 12:44:30 RPP63
Solved
Rot @Admin: Euer SSL Zertifikat ist abgelaufen
10.02.2021 13:09:15 Admin
Solved