Hallo liebe Leute!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Leider stoße ich bei VBA an meine Grenzen, sehe aber auch keinen Weg einer anderen Lösung... Folgendes Problem:
Ich habe verschiedene Artikel nach Kategorien in diversen Arbeitsblättern aufgelistet. Wenn ich in die erste Spalte der jeweiligen Liste eine Menge größer als 0 schreibe sollen die Artikel (mit Menge >0) in einer gemeinsamen Gesamtübersicht (der Equipmentliste für den jeweiligen Job) auftauchen, und zwar nur diese. Das habe ich soweit mit =FILTER auch schon hinbekommen, leider kann ich das Projekt nicht anhängen.
In der Gesamtübersicht sollen die Artikel weiterhin nach den Kategorien sortiert sein. Allerdings sollen nur die Kategorien aufgelistet sein in denen ich mindestens einen Artikel auswähle. Weiter soll die Liste natürlich anständig formatiert sein. Die Anzahl der Spalten vor der nächsten Kategorie sollte sich also dynamisch anpassen, wenn mehr oder weniger Artikel ausgewählt werden. Hat da jemand eine Idee wie ich das angehen könnte?
Allerbesten Dank und Liebe Grüße,
Philipp
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