Hallo,
ich versuche ein Makro zu schreiben, dass mir bei Veränderung einer bestimmten Zelle (Nach einscannen einer Produkt ID), alle meine Zeilen eins nach unten Verschiebt und dann in der Leerzeile meine Oberste Zeile hineinkopiert. Bei mir scheiterts etwas an der ausführung, Excel denkt immer wenn er eine Zeile neu einfügt er muss den Code von vorne beginnen?
Meine Formeln sind so eingestellt, dass in D4 die spezifische ID auftaucht wenn ein Produkt gescannt wird, d.h. es ändert sich wenn ein Produkt gescannt wird, bzw es wird einfach "" eingefügt wenn Quatsch gescannt wird.
Mein Code sieht bisher so aus, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen?
LG Michael
Private Sub Worksheet_Calculate()
Worksheet_Change Range("D4")
End Sub
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Not Intersect(Target, Range("D4")) Is Nothing Then
If IsNumeric(Target.Value) Then
If Target.Value < 1 Then
Exit Sub
ElseIf Target.Value >= 1 Then
Sheets("3605054215263").Select
Rows("5:5").Select
Selection.Insert Shift:=xlDown, CopyOrigin:=xlFormatFromLeftOrAbove
Rows("4:4").Select
Selection.Copy
Range("A5").Select
ActiveSheet.Paste
End If
End If
End If
End Sub
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