Hi Torsten,
Danke dir für die Schnelle Antwort. Hat allerdings nicht geklappt.
Ich hab das ganze jetzt etwas umgestellt und vereinfacht. Im Grunde geht es darum, aus einer Art Maßnahmenliste automatisch eine Agenda zu erstellen.
Die für das Meeting notwendigen Themen werden in der "Maßnahmenliste" mit einem "x" Markiert. Jetzt soll es so sein, dass alle Zeilen die mit einem X Markiert sind in das neue Arbeitsblatt verschoben werden sollen. Dabei aber nur Spalten B,C & D (Thema, Referent & Dauer). Die Maske der Agenda ist auf dem neuen Arbeitsblatt schon erstellt und die Inhalte aus der "Maßnahmenliste" sollen da jetzt eingefügt werden (ab D5).
Weis nicht ob ich mein Vorhaben deutlich machen konnte. Ich weis momentan absolut nicht weiter und versuche seit 2 Tagen etwas entsprechendes zu finden. Teilweise funktioniert es aber dann auch wieder nur halb und es werden nicht alle Spalten die "x" beinhalten kopiert (vermutlich stimmt meine Range nicht) :D
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
|