Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe zwei Excel-Dateien:
- In der ersten Excel-Datei (Name: MappeX1X), ArbeitsblattX1X befindet sich eine Schaltfläche (in der ersten Zeile) und darunter eine 10-spaltige-Tabelle (Tabellenüberschrift in der zweiten Zeile).
- Die zweite Excel-Datei (Name Mappe & Arbeitsblatt sind variabel) beinhaltet eine 15-spaltige-Tabelle (Tabellenüberschrift in der ersten Zeile)
Ich möchte nach Betätigung der Schaltfläche in der MappeX1X nach der zweiten Excel-Datei auf dem Rechner suchen. Nachdem die zweite Excel-Datei dann geöffnet bzw. gefunden wurde, möchte ich folgende Spalteninhalte (alles unter der jeweiligen Überschrift, Zeilenanzahl variiert) automatisch von der zweiten Datei in die erste Datei kopieren:
Spalte 14 (Datei 2) in Spalte 4 (Datei 1)
Spalte 12 (Datei 2) in Spalte 2 (Datei 1)
Spalte 11 (Datei 2) in Spalte 1 (Datei 1)
Spalte 9 (Datei 2) in Spalte 7 (Datei 1)
Vielen Dank
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