Ich muss für die Firma zwei Dokumente miteinander abgleichen/anpassen - wiederkehrend.
Dokument «Ziel» = VCS_Auswertung.xls
Dokument «Quelle» = Aufträg.xls
Beide Dokumente befinden sich im Ordner «09. VCS»
Es muss das «Ziel» mit der «Quelle» abgeglichen werden. So das am Schluss alle Zeilen aus der «Quelle» im «Ziel» vorhanden sind, ausser sie sind bereits im «Ziel», dann nicht überschreiben.
Werte die im «Ziel» sind aber im «Quelle» nicht, müssen im «Ziel» gelöscht werden.
Die Überprüfung muss mit der Spalte 1 erfolgen. Kopiert/gelöscht werden muss aber danach jeweils die ganze Zeile.
Ich habe über das Forum verschiedenes versucht und probiert… nach X Stunden gebe ich jetzt auf und würde mich riiisig freuen, wenn mir jemand helfen kann.
"Meine Erklärung ist so kompliziert, wie der ganze Fall für mich" .... sorry:-)
|