Hallo Zusammen
Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand mir weiterhelfen könnte. Ich möchte in meiner Access-DB eine E-Mail Erinnerungsfunktion einbauen. Doch irgendwie will dies bei mir nicht wirklich klappen. Ich kann E-Mail pers Knopf druck senden jedoch funktioniert es mit der Verknüpfung in die gewünschte Spalte nicht richtig.
Hier mein VBA Code:
Private Sub btnSend_Click()
Dim oApp As New Outlook.Application
Dim oEmail As Outlook.MailItem
Set oEmail = oApp.CreateItem(olMailItem)
oEmail.To = "scheubermax@gmail.com"
oEmail.Subject = "Leih Gerät läuft aus"
oEmail.Body = Me.txtBody
With oEmail
If (Berichte![berichtAusleihdaten]![Zurück bringen am] >= Date) Then
.Send
MsgBox "Email gesendet"
Else
MsgBox "Keine Ausleihgeräte vorhanden"
End If
End With
End Sub
Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
mfg
Max
|