Hallo,
ich habe mir das Muster nicht angschaut.
Hier mein Codevoschlag:
Sub SheetExport()
Dim Monat As String
Dim Jahr As String
Dim Reitername As String
Dim LetzteZeile As Long
Dim i As Long
Const Pfad As String = "M:\Abteilung Marketing\SoFi\02 PROMOTIONPAKETE\"
Monat = Sheets("Admin").Range("B1").Value
Jahr = Sheets("Admin").Range("B2").Value
LetzteZeile = Worksheets("Admin").Cells(Rows.Count, 6).End(xlUp).Row
Application.ScreenUpdating = False
For i = 2 To LetzteZeile
If Worksheets("Admin").Range("G" & i).Value = "x" Then
'Datei speichern
Reitername = Worksheets("Admin").Range("F" & i).Value
Sheets(Reitername).Copy 'Tabellenblatt in leere Datei
ActiveWorkbook.SaveAs Pfad & Jahr & "\" & Monat & "\" & Reitername, FileFormat:=ThisWorkbook.FileFormat
'Datei schließen
ActiveWorkbook.Close False
End If
Next i
Application.ScreenUpdating = True
End Sub
Wenn deine Tabellenblätter keinen VBA-Code enthalten, dann solltest du überleben, ob du mit
ActiveWorkbook.SaveAs Pfad & Jahr & "\" & Monat & "\" & Reitername, FileFormat:=51
arbeiten möchtest. Die Dateien werden dann als *.xlsx-Datei gespeichert.
Bitte die Dateiendung nie mit angeben, sondern einfach das richtige FileFormat benutzen. Dann sucht Excel sich auch die richtige Dateiendung heraus.
Grüße, Ulrich
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