Hallo Zusammen,
habe ein etwas größeres Problem bzw eine größere Aufgabe.
Ich hoffe einer von den Excel-Profis hier hat eine Lösung für mich.
Die Datei habe ich hier:
http://www.herber.de/bbs/user/123509.zip
Ich habe eine Wartungsmatrix mit 97 Maschinen(Diese Datei enthält nur 5 Maschinen, da die Datei sonst zu groß wird).
Diese jeweiligen Maschinen haben verschiedene Module/Teile(KKA,MMA,PPA und Kondensator) mit verschiedenen Kalibrierintervallen.
Diese sind in der Tabelle "Sheet1" zusammengefasst.
Die Planung muss immer Anfangs des Monats gemacht werden.
Nun will ich das alle Termine abgefragt werden und die jeweilige Maschine mit dem zu kalibrierenden Teil in der Tabelle "Wartungstabelle" aufgelistet werden.
Natürlich brauch ich das für alle Monate.
In meiner Datei habe ich folgendes Bsp. genommen.
Es sollen alle Termine im Monat August abgefragt.
Dh. die Maschine
"MA1" mit den Modulen
KKA(fällig 22.08.18),MMA(23.08.18),PPA(24.08.18)
Maschine
"M2" mit den Modulen
PPA(17.08.18) und Kondensator(19.08.18
sind fällig und sollen in der Tabelle "Wartungstabelle" wie in meinem Bsp. aufgelistet werden.
Ich hoffe ich konnte mein Problem übermitteln, und hoffe auf eine Antwort.
Vielen Dank im Vorraus!!!
Grüße