Hallo liebe Excel Spezialisten,
ich bin nicht wirklich vom Fach, benötige desswegen eure Hilfe.
Ziel: Über eine UserForm einen Projektplan erstellen, wo bestimmte Meilensteine (Note 6, Note 3, Teilelieferung, Werkzeugversand) in die Zellen der entsprechende Kalenderwoche eingetragen werden.
Bisher habe ich folgenden Code
Hättet Ihr eventuell Tipps für mich wie ich das ans laufen kriege?
beste Grüße, Robin
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 | Private Sub CommandButton1_Click()
Dim last As Integer
last = ActiveSheet.Cells(Rows.Count, 1). End (xlUp).Row + 1
ActiveSheet.Cells(last, 1).Value = UserForm1.Projektbezeichnung.Value
Dim rngZelle As Range
Set rngZelle = Sheets( "Tabelle2" ).Range( "3:3" ).Find(What:=Note_6.Text, Lookat:=xlWhole, LookIn:=xlValues)
If rngZelle Is Nothing Then
MsgBox "Diese Kalenderwoche gibt es nicht"
Else
End If
Unload UserForm1
End Sub
|

|