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08.05.2018 09:37:43 lionel2
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lionel2
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08.05.2018 09:37:43
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Mehrere Excel Dateien zu einer Zusammenfassen
Hallo, Ich habe ca. 90 Excel Dateien, die alle eine Tabelle mit genau den selben Bezeichnungen enthalten (Material, Werk, Bezeichnung, Stückzahl,...). Nun möchte ich diese 90 Dateien zu einer zusammenführen und verwende folgendes Makro: Sub Zusammenfuehren() Dim strVerzeichnis As String Dim strTyp As String Dim strDateiname As String Dim lngZeile As Long strTyp = "*.xlsx*" Application.ScreenUpdating = False strVerzeichnis = ThisWorkbook.Worksheets("Sheet1").Range("A1") '<==Verzeichnis steht in A1 If Right(strVerzeichnis, 1) <> "\" Then strVerzeichnis = strVerzeichnis & "\" strDateiname = Dir(strVerzeichnis & strTyp) lngZeile = 2 With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1") '<==Zieltabelle anpassen Do While strDateiname <> "" Workbooks.Open Filename:=strVerzeichnis & strDateiname ActiveWorkbook.Worksheets(1).Range("A1:L1020").Copy .Cells(lngZeile, 1) '<==Quelltabelle anpassen .Range(.Cells(lngZeile, 3), .Cells(lngZeile + 14, 3)) = ActiveWorkbook.Name 'Daten in Quelltabelle löschen ActiveWorkbook.Worksheets(1).Range("A1:L1020").ClearContents '<==Quelltabelle anpassen 'Quellmappe speichern und schließen ActiveWorkbook.Close True strDateiname = Dir lngZeile = lngZeile + 15 Loop End With Application.ScreenUpdating = True End Sub Leider kommt bei der Zeile: strVerzeichnis = ThisWorkbook.Worksheets("Sheet1").Range("A1") immer eine Fehlermeldung, dass der Index außerhalb des gültigen Bereichs liegt. Selbstverständlich habe ich für A1 das passende Verzeichnis (F:\Config\Profil\Desktop\PCC SAP Listen\Sicherung PCC Stücklisten\5200) eingefügt. Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

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