|
Danke! soweit funktioniert es nur noch eine Sache.
Ich möchte die Formel nach unten Kopieren und es muss sich der Bereich
=VERWEIS(S$3;INDIREKT("[schichtplan_2017.xlsx]"&A4&"!$A$2:$G$2");INDIREKT("[schichtplan_2017.xlsx]"&A4&"!$A6:$AG6"))
$A6:$AG6
ändern also wenn ich eine zeile nach unten kopiere von 6 auf 7 gehen. so funktioniert es irgendwie nicht und da müste ich 100 zeilen von hand änder
Danke
|