|
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe zwar selbst versucht das Problem zu lösen, allerdings ist meine Lösung nicht perfekt oder zumindest nicht so, wie es gerne haben möchte. Also es gibt eine Liste mit mehreren Eiträgen und die Personen, die ausfüllen sollen, sollen entweder beim "ja" ein x setzen oder halt beim "nein". Wenn es beim "ja" Feld x gesetzt wurde dann beim "nein" muss das Feld schreibgeschützt sein. Und falls man beim "nein" ein x setzt, dann soll die "ja" Feld schreibgeschützt und nächstfolgende Zelle die nach "nein" kommt, ausgefüllt werden und darf nicht die nächste Zeile bearbeiten können.
Ich freue mich über Eure Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung!!! :)
|