Hallo zusammen,
ich bin VBA-Anfänger und bastel mir gerade etwas zusammen.
Ich möchte eine kleine Mitarbeiterverwaltung bauen in der ich Mitarbeitern bestimmte Kenntnisse (Schulungen) zuweise (ca. 20 Module).
Ein Formular wie ich die Mitarbeiter anlege und in die Tabelle schreibe habe ich realisiert.
Ziel soll es abschließend sein, in einem weiteren Formular mit Optionsschaltern bestimmte Kenntnisse (Schulungen) vorzugeben und dann eine Abfrage zu starten welcher Mitarbeiter all diese Kriterien erfüllt. Beispiel: Welcher Mitarbeiter wurde geschult in Modul 1, 3, 4, 9 dann der Suchbutton.
Das Ergebnis, also die gefundenen Mitarbeiternamen, sollen (am liebsten) in einer Art Reportseite als Text untereinander ausgegeben werden die sich im besten Fall auch noch ausdrucken lässt.
Könnt Ihr mir hierbei helfen?
Ich habe natürlich recherschiert und gelesen, komme aber immer nur mm weiter.
Wäre natürlich toll wenn es bereits bestehende Codeblöcke gibt die man nicht neu erfinden muss.
Mit bestem Dank vorab
Gruß
Frank
|