Hallo Liebe Community,
Ich habe schon ne ganze weile in allen möglichen Foren gesucht aber mir fehlen leider wirklich die nötigen VBA Kenntnisse/ Abstraktionsvermögen um mein Problem selbständig zu Lösen...
Aaaalso was ich schaffen möchte ist, dass wenn ich ein "x" in die Spalte Erledigt setzte, die komplette Zeile in das Tabellenblatt Erledigt verschoben wird (bzw. analog bei einem "x" in Archiv alles in das Archiv Tabellenblatt verschoben wird). Außerdem müsste die Zeile wieder im Aktiv Tabellenblatt landen wenn ich das x wieder entferne.
Das selbe müsste dann auch passieren, wenn ich mich im Tabellenblatt Eledigt befinde und ein "x" in Archiv setzt.
Die Reihenfolge ist irrelevant also jede Zeile kann einfach unter der nächsten eingefügt werden. Ansonsten sollen im alle Tabellenblätter den gleichen aufbau haben. (Einzelne Zeilen in den Tabellenblättern ausblenden kann ich doch dann immernoch oder?)
Anbei hab ich mal ein Foto damit ihr so ungefähr versteht was ich meine!
schonmal vielen Dank für die Hilfe <3

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