Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheet aufteilen
16.03.2016 20:39:47 Mosie
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Mosie
Datum:
16.03.2016 20:39:47
Views:
1065
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Sheet aufteilen

Hallo,

Ich möchte eine Daten in eine Vorlage kopieren diese Vorlage hat nur 15 Zeilen zurverfügung die Daten sind jedoch meist mehr,

nun möchte ich das beim Kopieren immer 15 zeilen eingefügt werden, das Sheet unter einem Namen abgespeichert wird die nächsten 15 Zeilen neues Sheet usw.

bis die Daten am Ende sind.

 

Danke

Gruß

Mosie


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheet aufteilen
16.03.2016 20:39:47 Mosie
NotSolved