Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit Tagen in vielen Foren erfolglos nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, versuche ich es jetzt mit einer eigenen Hilfesuche.
Ich möchte aus einer Datei mit mehreren Arbeitsblättern ganze Zeilen herauskopieren, das Format ist dabei erstmal nicht so wichtig.
Die Arbeitsblätter setzten sich aus den Monaten eines Jahres zusammen: Jan, Feb, Mar,...Dez und enthalten immer in Spalte A einen Ort z.B. "Abc".
Jeder Ort kann dabei auf einem Blatt auch mehrmals vorkommen - somit steht der Suchbegriff nicht immer in der selben Zeile.
Die zusammengehörigen Zeilen möcht ich dann als Zusammenfassung Jan, Feb, Mar,...Dez aus in einem extra Blatt z.B. "Abc" aufgelistet haben. Eine Möglichkeit wäre auch, das ich eine Hilfs-Datei Abc.xlsm" anlege und dort die Zusammenfassung je Ort zusammenfassen lasse.
Ich bin für jede Hilfe echt dankbar, da diese Auswertung jeden Monat einen großen Aufwand bedeutet.
Beispiel Monats-Tabelle:
Beispiel Jahresauswertung die Info aus welchem Blatt die Zeile kommt wäre hilfreich, aber muss nicht sein.
Ich hoffe, mein Problem so beschrieben zu haben, das es verständlich ist ;-)
Vielen Dank für eure Unterstützung
Nadine
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