Hallo,
Da ich auf dem Gebiet Anfänger bin und hoffe, dass ihr die Experten mir da bitte weiterhelfen könnt.
Ich hoffe ich kann es gut beschreiben, was ich meine.
Ich habe schon ein Code herrausgezogen, dass klappt soweit ganz gut.
Ich habe das Excel 2010.
Nun möchte ich das der Code die nächst mögliche freien Zellen sucht und dort reinschreibt, Wenn diese schon beschrieben ist.
Bei dem Code geht es darum: Texte herrauszukopieren und in ein andere Datei einzufügen.
Sub Kopieren1()
Dim wkbVorlage As Workbook
Set wkbVorlage = Workbooks.Open("C:\Users\Benutzer\Desktop\Neuer Ordner\GesamtLISTE.xlsm")
With ThisWorkbook.Sheets("1. Mehraufwand Liste")
.Range("B16:P16").Copy wkbVorlage.Sheets("1. Mehraufwand Liste").Range("B16:P16")
End With
Set wkbVorlage = Nothing
End Sub
Ich hoffe ich habe es einigermaßen beschreiben können.
Danke schonmal für die Hilfen!
Gruß
Kevin
|