Hallo, für die Arbeit muss ich regelmäßig immer gleich aufgebaute Excel-Dateien und die einzelnen Sheets nehmen und in Ordner verteilen. Nun habe ich mir ein Makro gemacht, das diese Aufgabe für mich übernimmt, jedoch muss ich immer in den Code gehen und den vorherigen Ordner manuell ändern. Gibt es eine Möglichkeit einfach den Ordnernamen in eine Zelle einzugeben, ohne, dass ich immer in das Makro selbst wechseln muss?
Hier ein Beispiel:
Eine Excel-Datei mit 3 Sheets, die jeweils Tabelle1, 2 und 3 heißen.
Diese soll folgendermaßen verschoben werden:
C:\\Basti\[Ordner]\OrdnerFürTabelle1
C:\\Basti\[Ordner]\OrdnerFürTabelle2
C:\\Basti\[Ordner]\OrdnerFürTabelle3
Den Namen von [Ordner] möchte ich nun im Sheet direkt festlegen können, könnt ihr mir dabei helfen?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Grüße
Basti
|