|
Guten Abend,
mein Plan ist es eine Art Ernährungstagebuch in Excel zu erstellen. Hier soll es eine Eingabemaske geben in der das über den Tag gegessene Essen eingetragen wird. Über einen Button möchte ich die verzehrten Kalorien sowie die prozentualen Anteile von Eiweiss, Kohlenhydraten und Fetten sowie das Körpergewicht gespeichert werden, sodass eine Wochen-, Monats- und Jahresübersicht generiert werden kann.
Ist sowas generell möglich? Falls ja habt ihr Tipps wo ich mich in diese Thematik einlesen kann ?
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
|