Danke für die Antwort ich formoliere das noch mal n bischen um
Ich habe zwei Tabellen in der 1. Tabelle finden die Berechnungen statt. Das Ergebniss über trage ich mit hilfe des Codes:
Sheets("Daten").Range("B50:F51").Copy
Sheets("Gesamt").Range("C27").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlAdd, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
in die 2. Tabelle.
Die 2. Tabelle ist in Monaten unterteilt das heist wenn ich im Januar den Makro starte möchte ich das Ergebniss in die Januar-Spalte der 2. Tabelle eingefügt haben wenn im Februar in die Februar-Spalte usw.
Ich habe bei Google "Selcect Case" Code gefunden :
Select Case Weekday(Date)
Case 1, 7: MsgBox "Heute ist frei"
Case 2: MsgBox "Heute ist Montag"
Case 3: MsgBox "Heute ist Dienstag"
Case 4: MsgBox "Heute ist Mittwoch"
Case 5: MsgBox "Heute ist Donnerstag"
Case 6: MsgBox "Heute ist Freitag"
End Select
End Sub
Jetzt ist meine frage ob man diese beiden Codes mit einander kombinieren kann?
Und wenn ja wie?
|