Vielen Dank.
Leider klappt es aber nicht...
In Spalte E kann ich das Experten Level auswählen (Dropdown Liste), in Spalte F die Rolle (Dropdown Liste). Je nach Rolle und Expertenlevel soll in Spalte H ein anderer Wert erscheinen.
Bsp:
Bei Auswahl von International Expert in Zelle E3 und Chair in Zelle F3 soll in Spalte H der Wert 111 angezeigt werden.
Bei Auswahl von International Expert in Zelle E3 und Member in Zelle F3 soll in Spalte H der Wert 222 angezeigt werden usw.
Er soll aber auch in Zeile 4, 5, 6 usw funktionieren. Wenn ich also in Zelle E4 International Expert und in Zelle F4 Chair auswähle soll ebenfalls der Wert 111 angezeigt werden.
Ich habe noch einen Fehler in meinem Code gefunden. So funktioniert er in Zeile 3:
Sub HourlyRate()
If Range("E3").Text = "International Expert" And Range("F3").Text = "Chair" Then
Range("H3").Value = 111
ElseIf Range("E3").Text = "International Expert" And Range("F3").Text = "Speaker" Then
Range("H3").Value = 222
ElseIf Range("E3").Text = "International Expert" And Range("F3").Text = "Member" Then
Range("H3").Value = 333
ElseIf Range("E3").Text = "National Expert" And Range("F3").Text = "Chair" Then
Range("H3").Value = 444
ElseIf Range("E3").Text = "National Expert" And Range("F3").Text = "Speaker" Then
Range("H3").Value = 555
ElseIf Range("E3").Text = "National Expert" And Range("F3").Text = "Member" Then
Range("H3").Value = 666
ElseIf Range("E3").Text = "Regional Expert" And Range("F3").Text = "Chair" Then
Range("H3").Value = 777
ElseIf Range("E3").Text = "Regional Expert" And Range("F3").Text = "Speaker" Then
Range("H3").Value = 888
ElseIf Range("E3").Text = "Regional Expert" And Range("F3").Text = "Member" Then
Range("H3").Value = 999
End If
End Sub
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target = Range("F3") Then
Call Tabelle1.HourlyRate
End If
End Sub
Danke und LG
Carina
|