Hallo zusammen,
jedes Jahr aufs neue sitze ich mehrere Stunden daran neue Exceldateien manuell zu erstellen.
Diese sehen wie folgt aus:
Dateiname: KW_02_2020, KW_03_2020 fortlaufend bis KW_53_2020_01_2021
In jeder einzelnen Datei gibt es 7 Tabellenblätter. Mo. 06.01.20, Die 07.01.20, Mi 08.01.20 ..... So 12.01.20
So das jede Exceldatei 7 Reiter mit den entsprechenden Wochentage + Datum als Beschriftung hat.
Kann man so etwas ggf. über Makro automatisieren? Eventuell eine "Haupttabelle" wo ein Makro dann A1 = KW_02_2020 (neue Exceldatei erstellt), B1-B7 = Mo.06.01.20 fortlaufend... (neue Tabellenblätter) erstellt.
Ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Besteht überhaupt eine Möglichkeit es zu automatisieren?!
|