Hallo Leute
ich möchte etwas in Word automatisieren, jetzt frag ich mich ob sich jemand damit eventuell auch auskennt.
Ich habe ein Worddukument und ein template erstellt wie es aussehen soll, nun möchte ich im kapitel 3 automatisieren.
In meiner Überschrieft habe ich immer stehen:
Change History after last release .........(hier möchte ich dann mein release manuell eintippen)
-dann soll es automatisch über einen link auf eine bestimmte excel tabelle und einen bestimmten tab zugreifen Tab sy.syw.
hier soll es wiederum dann in dieser tabelle die spalte F nach dem gesuchten release filtern, und spalte a und b in mein word tamplate kopieren.
Habe ich mir damit zuviel vorgenommen oder wäre das mit vba auch möglich?
wäre schon wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danach möchte ich dass es in einem anderen Link auch sucht,(change the release in "founInBaselineId" and "linkedDefects.foundInBaseline" to the current release) hier soll es mir auch nach dem gesuchten release filtern und in mein Tamplate kopieren.
-- (run query, copy results into word template)
|