Hallo Zusammen
Ich habe ein doch für mich zu kompliziertes Projekt, bei dem mir bisher kein googlen helfen konnte..
Mein Excel Workbook:
Ich habe mehrere Mappen. In jeder Mappe stehen in Spalte A die gleichen Produkte wie in jeder Mappe, Spalte B ist eine Kurzbezeichnung zum Produkt.
Ab Spalte C gibt es nun verschiedene Kriterien, die im Vergleich zu den einzelnen Mappen unterschiedlich sind.
Zum Schluss soll nun eine Liste heraus kommen, die mit den Produkten nach den Mappen zugeordneten und ausgewählten Kriterien gefüllt ist.
Also:
Produkt A ist durch Kriterium in Mappe 1 ausgewählt, Produkt B in Mappe zwei
Ergebnis: Liste mit Produtk A und Produkt B
Ich habe ein Userform mit einer Multipage erstellt
Jede Multipage betrifft eine der Mappen im Workbook.
Zur Auswahl der Spaltenfilter habe ich pro Spalte ein Optionsfeld/OptionButton genutzt.
Die Auflistung soll später über einen Button in einem neuen Userform erscheinen.
Ich weiß es ist sehr viel, aber auch über kleine Teile davon erklärt würde mir sehr helfen.
Ich Danke schon mal im vorraus
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